Praktikum und Zukunftstag in der Orthoklinik Lüneburg

Noch keine Idee, welcher Beruf zu dir passen könnte? Keine Sorge, dafür gibt es ja Praktika und Schnuppertage. Hier lernst du nicht nur die jeweiligen Aufgabenbereiche kennen, sondern kannst auch einen direkten Blick hinter die Kulissen des Unternehmens werfen. So merkst du durch die praktische Erfahrung schnell, ob der Beruf dir Spaß macht und etwas für dich ist. In der Orthoklinik Lüneburg kannst du beides machen: ein Schulpraktikum und den jährlichen Zukunftstag.

Zukunftstag

Du fragst dich, wie der Arbeitsalltag in der Orthoklinik Lüneburg genau aussieht und welche Berufsmöglichkeiten es hier gibt? Dann nutze den Zukunftstag für Mädchen und Jungen in Niedersachsen, um es herauszufinden! Jedes Frühjahr bietet der Zukunftstag die Möglichkeit, einen schulfreien Tag lang in die berufliche Zukunft zu schnuppern.

Interessiert? Dann am besten gleich den Anmeldebogen ausfüllen und dabei sein! Schon an Bord? Bitte nicht die Einverständniserklärung für Foto-, Ton- und Bildaufnahmen vergessen.

Ansprechpartnerin ist Gabriele Fischer, Tel. 04131 722 229, gabi.fischer@orthoklinik-lueneburg.de.

 

 

Praktikum

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in Lüneburg, bei dem du hautnah in den Berufsalltag einer Fachklinik hineinschnuppern und ein Teil des Teams sein kannst? Dann heißen wir dich in der Orthoklinik Lüneburg gerne zum Praktikum willkommen.

Über deine Bewerbung und/oder Rückfragen freut sich Silke Zakrzewski, Tel. 04131 722 238, personal@orthoklinik-lueneburg.de.