30.07.2010

Orthoklinik Lüneburg erweitert operatives Angebot

Neurochirurg Hubertus Kusch wird neuer Belegarzt

Lüneburg, 30. Juli 2010 - Die Orthoklinik Lüneburg erweitert ihr operatives Spektrum: Hubertus Kusch, Facharzt für Neurochirurgie, wird ab Mitte August 2010 das Team der Belegärzte an der Fachklinik für Orthopädische und Rheumatologische Chirurgie am Ginsterweg verstärken.

Behandlungsbeginn in der neuen Facharztpraxis von Hubertus Kusch, Stresemannstraße 4 in Lüneburg, ist am 9. August 2010. Termine können ab sofort unter der Telefonnummer (04131) 39 00 40 vereinbart werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Kusch einen Belegarzt für unsere Klinik gewinnen konnten, der auch ausgewiesener Experte für Operationen im Halswirbelsäulenbereich ist. Bisher waren beispielsweise Operationen eines Bandscheibenvorfalls der Halswirbelsäule im Raum Lüneburg nicht möglich. Die Patienten mussten immer in weiter entfernte Kliniken überwiesen werden", so Klaus-Peter Schreiber, Geschäftsführer der Orthoklinik Lüneburg.